Saturn Sky Forum banner

Scheinwerfer-Upgrade-Optionen?

304 views 10 replies 7 participants last post by  yamahaSHO  
#1 ·
Um es klarzustellen, ich spreche nicht von der gesamten Scheinwerferbaugruppe, sondern nur von den eigentlichen Glühbirnen und Fassungen, hauptsächlich für die Abblendlichter. Meine sind super schwach geworden, besonders im Vergleich zu all den neueren Autos mit doppelter Sonnenkraft.

#5 ·
Im Moment habe ich diese, nur weil ich am Amazon Vine Programm teilnehme und sie kostenlos erhalten habe:
Amazon.com: TRUELAND High definition H11 Bulbs, 16000LM 6000K White, Upgraded Canbus Decoder, High Low Beam, IP67 Waterproof, Plug and Play,Fog Light : Automotive

Es gibt unzählige andere Optionen, mit unterschiedlicher Lumenleistung (oder zumindest sagen sie das). Diese sind hell genug, ich persönlich würde nicht die nehmen, die 20.000 oder 30.000 Lumen bewerben, es sei denn, Sie wollen alle blenden. Sie sind vielleicht nicht wirklich so hell, aber wenn sie auch nur annähernd so hell sind, ist es übertrieben.

#7 ·
Diese Autos haben bereits Projektoren, sodass Sie nichts nachrüsten müssen. Finden Sie einfach die hellste LED-Lampe, die Sie finden können, da Sie für einen Projektor eine hellere Lampe benötigen als für einen Reflektor. Die LEDs, die ich bekommen habe, werden bei Amazon nicht mehr angezeigt, aber ich habe YouTube für Vergleichs-/Bewertungsvideos verwendet, um eine wirklich helle Lampe zu finden, nachdem ich eine 'beworbene' helle Lampe ausprobiert hatte.
Ich habe auch einige Gummidichtungen gekauft, um Schmutz fernzuhalten. Diese werden auch nicht mehr in meiner Amazon-Kaufhistorie angezeigt.

Image

Image

#9 ·
Diese Autos haben bereits Projektoren, daher müssen Sie nichts nachrüsten (deshalb werden sie auch nicht "streuen"). Finden Sie einfach die hellste LED-Lampe, die Sie finden können, da Sie für einen Projektor eine hellere Lampe benötigen als für einen Reflektor-Stil. Die LEDs, die ich bekommen habe, werden bei Amazon nicht mehr angezeigt, aber ich habe YouTube für Vergleichs-/Bewertungsvideos verwendet, um eine wirklich helle Lampe zu finden, nachdem ich eine "beworbene" helle Lampe ausprobiert hatte.

Ich habe auch einige Gummidichtungen geholt, um Schmutz fernzuhalten. Auch nicht mehr in meiner Amazon-Kaufhistorie aufgeführt.

View attachment 129030

View attachment 129031
Oh okay, cool! Danke. Ich habe ein Paar der Scheinwerfer bestellt, die peachferrari gezeigt hat, ich freue mich darauf, sehen zu können!

#8 ·
Als ich meinen Sky hatte, habe ich auch einige LED-Birnen eingebaut, sie funktionierten ausgezeichnet. Wie oben erwähnt, ist das Gehäuse bereits ein Projektor. Ich habe sie sogar drin gelassen, als ich das Auto zum TÜV brachte, und sie haben es nie beanstandet... obwohl sie es technisch gesehen hätten tun sollen! 😉